05741.6008-0 immoforum@hmwa.de

Herzlich willkommen

Hier dreht sich alles rund um die Themen
Bauen, Renovieren, Sanieren, Finanzieren und Energiesparen.

Wir freuen uns auf das IMMO-FORUM
am 17. und 18. Februar 2024

 

Bereits seit dem Jahr 2001 ist das IMMO-FORUM der Treffpunkt für Immobilieninteressierte und Aussteller der Immobilienbranche – und jetzt findet es nach zwei Jahren Pause endlich wieder statt. So sehr sich auch die digitalen Kommunikations- und Präsentationsmöglichkeiten weiterentwickelt haben, schafft doch gerade bei den Themen Bauen, Wohnen, Modernisieren und Renovieren der persönliche Austausch die Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft bei der Umsetzung von Projekten.

Auf der rund 3.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche präsentiert sich das IMMO-FORUM mit knapp 60 Ausstellern weiterhin als größte und bedeutendste Informationsplattform im Lübbecker Land. Nicht zuletzt aufgrund des politischen Weltgeschehens und der damit einhergehenden Energiekrise in unserem Land, werden die Themen Renovieren, Sanieren und Modernisieren immer wichtiger. Auch die sich immer weiter entwickelnden Möglichkeiten des Einsatzes erneuerbarer Energien für das Heizen und die Stromversorgung bewegen die Menschen in unserer Region. Das IMMO-FORUM bietet die Möglichkeit, sich über den Kauf einer Immobilie bzw. über den Neubau oder über die Modernisierung des Eigenheims informieren sowie fachkundig beraten zu lassen.

Die Messe wird an beiden Ausstellungstagen durch ein attraktives Rahmenprogramm mit informativen Fachvorträgen bereichert. Die Großzügigkeit der Präsentationsflächen in beiden Hallen, die kostenlose Betreuung der jüngsten Messebesucher im Kinderforum sowie die große Anzahl gebührenfreier Parkplätze für die Besucherinnen und Besucher tragen auch in diesem Jahr zur hohen Qualität dieser Fachausstellung bei.

Mein besonderer Dank gilt der Handmade Werbeagentur für das große professionelle Engagement bei der Organisation sowie Durchführung der Messe, das von der Zusammenstellung des Angebots bis hin zur Betreuung der Aussteller reicht. Den ausstellenden Unternehmen und Institutionen wünsche ich auch in diesem Jahr viele gute Kundenkontakte und damit nachhaltige Impulse für das heimische Handwerk sowie die Bau- und Immobilienwirtschaft. Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich wertvolle und hilfreiche neue Erkenntnisse im Zusammenhang mit dem Erwerb, dem Neu- bzw. Umbau oder aber der Modernisierung des Eigenheims.

Ihr Thomas Holle
Vorsitzender Lübbecke Marketing e.V.

Bald startet das IMMO-FORUM 2024

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Partner

Initiator

Veranstalter

Messebau

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner